• warning: Creating default object from empty value in /homepages/23/d39645839/htdocs/svstahl/sites/all/themes/sky/preprocess/preprocess-comment.inc on line 37.
  • warning: Creating default object from empty value in /homepages/23/d39645839/htdocs/svstahl/sites/all/themes/sky/preprocess/preprocess-comment.inc on line 37.
  • admin
Posted: 13. August 2009 - 12:12

Gästebuch der Sektion Fußball


"Schreiben ist eine besondere Form des Schwätzens."


Robert Musil

Auf gehts Männer, und jetzt

  • Timo
  • 03/09/10
  • 7. September 2016 - 20:52

Auf gehts Männer, und jetzt in Apolda nachlegen.

Stahl Feuer!!!

Wasserwanderer

  • SSV
  • 08/15/16
  • 15. August 2016 - 14:22

hallo,

Ich hoffe , dass eure Oldies die Wasserwandertour überstanden haben und alle wieder zurück sind. Auch die Nachzügler ;-)

Christian Schulz

SSV Fürstenwalde e.V

Spam

  • Timo
  • 03/09/10
  • 14. März 2013 - 19:16

Servus Rothel! Sag mal kann irgendwer mal dafür sorgen, dass das Gästebuch nicht zugemüllt wird mit sinnlosen Links?

Stahl-Feuer!

Ansetzungen

  • Timo
  • 03/09/10
  • 26. Februar 2013 - 19:17

Servus Rothel! Ändert bitte mal die Ansetzungen, nicht das die Zweite nach Eisenberg fährt.;)

Stahl-Feuer!

Bewirtung Sportlerheim

  • Udl Dudl
  • 02/26/13
  • 26. Februar 2013 - 0:39

Habe die Kommentare zur Bewirtung erst jetzt gelesen. Ich und meine Kinder sind zu Heimspielen immer da. Es hat uns immer geschmeckt.Was ich allerdings merken musste, ist,dass Fans bei Auswärtsspielen Becher mitnehmen, um sie dann bei uns im Sportlerheim für 50 Cent einzulösen. Außerdem bringen viele Flaschenbier mit und verkaufen es sogar, obwohl eine Kneipe da ist. Ist das richtig? Wer soll das machen wenn die gehen? Da verdient man doch nix!

Wenn es euch geschmeckt hat,

  • Timo
  • 03/09/10
  • 26. Februar 2013 - 19:14

Wenn es euch geschmeckt hat, dann ist das schön für euch. Ich hingegen esse da nix mehr, denn wenn ich ein Packungsbrötchen mit einer Packungsbratwurst für meines Wissen 1,50 EUR zu "genießen", dann versteh ich die Welt nicht mehr, zumal es mir und auch anderen eben nicht schmeckt und nur gegessen wird, weil man gerade von der Arbeit kommt und was in den Magen muß. Und was das Bier angeht, auf anderen Plätzen wird eine ordentliche Bratwurst und ein Bäckerbrötchen zu dem Preis kredenzt und man hat zur 2. Halbzeit sein Bier und steht bei ähnlichen Zuschauerzahlen nicht eine Viertelstunde lang an. Die Pfandregelung ist die eine Seite, da kann man diskutieren aber bei allem anderen gab's genug Beschwerden seitens Zuschauer an den Verein und dann an die Betreiber, geändert hat sich nüscht! Stahl-Feuer!

hallo timo und danke für die

  • tingl tangl (nicht überprüft)
  • 22. Oktober 2012 - 22:31

hallo timo und danke für die antwort! ich dachte mir schon sowas das der verein da nicht viel zu sagen hat wer die versorgung übernimmt und es werden die bewerber auch sicherlich nicht schlange stehen aber gedanken sollte man sich da schon machen denn ich kann mir vorstellen das man sich dadurch schon den ein oder anderen besucher vergrault hat und da seid ihr in u.-born sowieso nicht auf rosen gebettet denn ne schöne wurscht und nen pils gehört zu einen fussballspiel dazu!!!   grüsse!!!

Hallo tingl tangl. Es stimmt,

  • Timo
  • 03/09/10
  • 17. Oktober 2012 - 9:51

Hallo tingl tangl. Es stimmt, die Versorgung auf dem Sportplatz ist grenzwertig. Allerdings hat der Verein meines Wissens darauf keinen Einfluß, weil die gastronomische Einrichtung von der Gemeinde verpachtet wird. Hat wohl schon einige Aussprachen gegeben, die alle nix genutzt haben. Bisher waren die Klopse noch das, was man am ehesten essen konnte. Latschige Kauflandbrötchen (die Frau des Betreibers arbeitet übrigens bei 'nem Bäcker) und Kauflandbratwürste, die mit Thüringern nun so gar nix zu tun haben werden meist nur von Auswärtigen oder sehr hungrigen Besuchern verzehrt. ;)

Bewirtung Sportlerheim

  • Udl Dudl
  • 02/26/13
  • 26. Februar 2013 - 0:45

Hallo, Ihr befindet euch auf GLATTEIS.

hallo erstmal ich muss auf

  • tingl tangl (nicht überprüft)
  • 14. Oktober 2012 - 13:29

hallo erstmal

ich muss auf diesen Weg mal was negatives über die Bewirtung auf den Sportplatz in U-born loswerden. War am gestern beim Spiel gegen die lok mal wieder bei euch und wenn ich dann sehe das Einwegbierbecher!!! nach dem Abgeben in der Spüle landen um wieder aufgewaschen werden um sie danach mit abgekauten Rändern wieder auszugeben und ich mir danach am Rost eine Wurst holen möchte aber diese nicht von der Holzkohle unterscheiden kann mich deshalb für einen Klops entscheide welchen ich in meinen Kühlschrank nicht besser hätte runterkühlen!!! können läd dieses nicht gerade zum Widerkommen ein.

 

Hallo tingl tangl erst mal

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 22. Oktober 2012 - 10:37

Hallo tingl tangl erst mal muss ich Dir auch Recht geben zu deiner Kritik an der Bewirtung bitte melde Dich bei mir unter marioslf76@yahoo.de mit dem Betreff:"stahl feuer wurst" wir sind sehr interessiert dies zu verbessern und brauchen jede Stimme dafür! Natürlich kannst du Dich auch jederzeit an den Fussballvorstand (Benno Walther) melden die wären Dir auch sehr dankbar.

Wir als Stahl-Feuer Fanclub können uns nur dafür entschuldigen und möchten so viele Zuschauer wie möglich bei uns in Unterwellenborn begrüßen. Aber wie schon Timo geantwortet hat,kann der Verein selbst nix dafür! Also jede Stimme zählt bitte melde Dich!!

Hi Trommler,du solltest

  • Rothel
  • 06/14/10
  • 6. September 2012 - 23:19

Hi Trommler,du solltest wissen das uns die Fans äußerst wichtig sind und das auch aus diesem Grund die Mannschaft aufgefordert wurde wieder etwas zu tun.Denn nur gemeinsam können wir diese schwierige Saison überstehen.Was nun das angesprochene Grüßen betrifft,ich gehöre zur Leitung und ich ziehe mir diesen Schuh nicht an,ich war und bin eigentlich immer für Euch da.Ich denke das wir insgesamt auf einem guten Weg sind,welcher Niederlagen nicht ausschließt,aber der Zusammenhalt und da muß ich sagen speziell in der Ersten,da gibt es zur vorigen Saison deutliche Fortschritte.Was die Leistungen der Zweiten betrifft und deren Willen(bei einigen Spielern)zur Zusammenarbeit im Verein,das muss ich schon kritisch beurteilen.Vor allem das die Sportsfreunde welche trainieren können und das nach mehrmaliger Aufforderung nicht tun,erklärt solche Leistungen wie beim VfL.Wenn man da nicht umdenkt dürfte man trotz hilfe der Ersten im nächsten Jahr eine Klasse tiefer spielen.Gruß Euer Rothel!

Sport Frei Rothel, den Schuh

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 17. September 2012 - 18:10

Sport Frei Rothel, den Schuh musst Du Dir auch nicht anziehen,Wir Fans wissen genau was wir an Dir haben und und schätzen deine Arbeit im Verein,sind Dir auch sehr dankbar dafür und selbst die Mannschaft haut sich voll ins Zeug! Das möchte ich nochmals betonen! aber was andere Leute angeht sind wir sehr enttäuscht,laut vieler Meinungen ist auch der starke Spielerschwund im Verein daran Schuld.

wir können nur unser Bestes geben und das tun wir auch

also immer

"Stahl-Feuer"!!

Jemand da???

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 2. September 2012 - 17:04

Wollte nur mal wissen ob von Seiten der Abteilung Fussball des Vereins noch jemand da ist und sich um die Öffentlichkeit kümmert? Wenn man den Funktionären auf dem Sportplatz begegnet wird man ja noch nicht mal mehr gegrüßt (Stadion Saalfeld)! Schade das es schon so weit ist das nicht mal die treuesten Fans keine Beachtung mehr finden,wenigstens die Mannschaft weis es (wieder) zu schätzen was die Anhänger wert sind. So wird der Ruf der Hütte nicht besser und man lockt keine Zuschauer an.

Vielleicht sollte sich die Vereinsführung mal Gedanken darüber machen.

bis dahin

"STAHL-FEUER"!!

Nochmals Glückwunsch!

  • wasserfloh
  • 03/28/10
  • 27. August 2012 - 12:36

Viele Grüße zurück. Ich denke, und da gibt es keine zwei Meinungen, dass der Sieg der Stahlwerker vollkommen in Ordnung geht. Für die Eintracht natürlich ein Rückschlag, nach den überzeugenden Vorbereitungsspielen kam am Samstag die kalte Dusche und schon 5 Punkte Rückstand zur Spitze. Nun muss am Samstag gegen Bad Lobenstein ein Sieg her, will man bei den Leuten bleiben, zumal die darauf folgende Woche der FSV Grün-Weiss Stadtroda in der 2. Pokalrunde im Schortental aufläuft. Am 02. März 2013, 14:00 Uhr findet das Rückspiel im Schortental statt, dann sicher wegen der Jahreszeit auf Kunstrasen. Ob das Bier bis dahin unterkühlt ist, mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen, dann gibt es eben Glühwein! In diesem Sinne, Euch eine erfolgreiche Saison!

Spiel gegen Eisenberg!

  • Timo
  • 03/09/10
  • 26. August 2012 - 11:25

Männer, ein klasse Spiel gegen Eisenberg! Tretet bitte immer so auf, auf dem Spielfeld eine super kämpferische und spielerische Leistung und nach dem Spiel beim Fanblock. Danke!

Gruß auch noch an Wasserfloh und die anderen Eisenberger! Bis zum Rückspiel im Schortental!

Man muss nun damit leben

  • wasserfloh
  • 03/28/10
  • 19. Juli 2012 - 21:29

Den Ärger in Bad Blankenburg kann ich gut verstehen. Wir können erstmal froh darüber sein, dass es so gekommen ist, obwohl ich gern in Bad Blankenburg war.  Im ersten Testspiel besiegte am vergangenen Samstag die Eintracht den FSV Martinroda unter Neutrainer Jan Behling mit 2:0, nachdem das Projekt Wolfgang Schakau scheiterte. Am Sonntag ist der anhaltinische Verbandsligist SV Halle-Ammendorf zu Gast. Wie sieht es bei Euch mit Veränderungen im Mannschaftskader aus? Robert Schakau (BSG Wismut Gera) und Lukas Szudra (FC Thüringen Jena haben die Eintracht verlassen, als Neuzugang konnte Robert Schulz (SV Schott II) gewonnen werden. Die Fanseite der Eintracht ist übrigens unter http://sveintracht.forumprofi.de/ zu erreichen, Trommler war ja schon mal Stargast!

Sehr schick!

  • Timo
  • 03/09/10
  • 19. Juli 2012 - 20:19

die Seite. Nur die Bilder vom Auto kann man doch mit Photoshop oder ähnlichem sicher noch bearbeiten. ;) @ Wasserfloh: ja ist schon besser wieder in der Ost zu sein, einige Waldclubs sind sowas von nervend. Naja liegt wahrscheinlich am zu häufigen Genuß des Fleisches bellender Vierbeiner. ;) Und noch besser wäre es wenn die Grauköpfe vom Verband endlich wieder die Zweiteilung einführen würden. Dann wäre BB auch wieder in der Staffel und alles wäre so wie es sich gehört.

haha

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 19. Juli 2012 - 16:06

 moin mal was neues lustiges von eurem fanclub ist noch im aufbau aber naja wird schon    

http://stahl-feuer-fanclub.de.tl/Home.htm

viel spass und "STAHL-FEUER"!!!!

Schliemanncup Neubukow 2012

  • Anja
  • 07/16/12
  • 16. Juli 2012 - 19:25

Hallo meine lieben "alten Herren",

da ich keinen weiteren Kontakt von euch habe, versuch ich es einfach auf diesen Weg. Erstmal hallo hier ist Anja, die Fototussi vom Wochenende :-) Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Haus angekommen. Falls Interesse an den Bildern von Freitag und Samstag besteht, könnt euch gerne bei mir melden. Ich würd sie dann per cd an euch schicken. Gern könnt ihr euch unter meiner email Adresse ar@4jahreszeiten-hotels.de melden. Viele schöne Grüße von der Ostsee Anja

Pokal

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 8. Juli 2012 - 16:36

Das sind die 31 Paarungen, für, die bis auf das Spiel Siebleben gegen Schweina (05.08.) der Zeitraum vom 17. bis 19. August vorgesehen ist. Die exakten Termine und Anstoßzeiten werden noch festgelegt.

FSV Schleiz

vs.

SV Motor Altenburg

SG Lobenstein/Eliasbrunn

vs.

FSV GW Stadtroda

Sieger Unterwellenborn-Geratal

vs.

SV BW Neustadt

SG Zeulenroda/Triebes

vs.

SV SCHOTT Jena

SV 1879 Ehrenhain

vs.

BSG Wismut Gera

FC Thüringen Weida

vs.

ZFC Meuselwitz

Sieger Eintracht Eisenberg-Eintracht Erfurt

vs.

SV BW Niederpöllnitz

FC Thüringen Jena

vs.

SG Elstertal Silbitz/Crossen

SG Greiz

vs.

SV Roschütz

SG Herpf/Helmershausen

vs.

FSV Martinroda

SV 08 Steinach

vs.

FSV Wacker Gotha

SV EK Veilsdorf

vs.

FC RW Erfurt

TSV Bad Blankenburg

vs.

SC 1903 Weimar

Thuringia Struth-Helmershof

vs.

SV 09 Arnstadt

FSV Eintracht Hildburghausen

vs.

FC Einheit Rudolstadt

SV Neuhaus-Schierschnitz

vs.

1.FC Sonneberg

SG Kaltendorfheim-Fischbach

vs.

SG Steinbach-Hallenberg

1.Suhler SV

vs.

Hainaer SV

Sieger Ilmenau-Lok Saalfeld

vs.

FSV BW Stadtilm

SV Gumpelstadt

vs.

Germania Sonneberg-West

Sieger Dorndorf-Borsch

vs.

FC Union Mühlhausen

SG Westerengel/Schernbg

vs.

GW Siemerode

SG Bischleben/Möbisburg

vs.

FSV Wacker Nordhausen

FSV Sömmerda

vs.

1.SC 1911 Heiligenstadt

Empor Walschleben

vs.

FC Eisenach

FC Gebesee

vs.

BSV Eintracht Sondershausen

Preuß. Bad Langensalza

vs.

SC Leinefelde 1912

SpVgg. Siebleben

vs.

SG "Glücksbrunn" Schweina

FC Erfurt-Nord

vs.

SG Schlotheim

SG Lengenfeld/Stein

vs.

Fortuna Körner

SG Arenshausen/Gerb.

vs.

Sieger Dachwig-Teichel

Freilos: FC Carl Zeiss Jena

Vor dieser 1. Hauptrunde wird, wie aus den oberen Ansetzungen zu entnehmen ist, eine Ausscheidungsrunde durchgeführt. Die wird am 4. oder 5. August ausgetragen. Dazu heißen die fünf Paarungen:

Eintracht Eisenberg - Eintracht Erfurt, SG Germania Ilmenau – Fc Lok Saalfeld, FC BW SV 03 Dorndorf – SV Borsch 1925, Eintracht Eisenberg- Eintracht Erfurt. FC BW Dachwig/Döllstädt – SG Traktor Teichel und SV Stahl Unterwellenborn – SpVgg Geratal.

Wir sind wieder da!

  • wasserfloh
  • 03/28/10
  • 6. Juli 2012 - 19:17

So, zwei Jahre Zwangstrennung, nun seid Ihr wieder (zurecht) in der Oststaffel angekommen. Ich grüße besonders den Trommler, dass er es so lange ohne die Eisenberger Fans ausgehalten hat, ein Wunder! Dann freuen wir uns auf die neue Saison mit hoffendlich spannenden Spielen. Die Staffeleinteilung war wirklich eine schwere Geburt, vor allem BB hat den absoluten Zonk gezogen.

Laut TFV fahren wir nun doch

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 6. Juli 2012 - 6:40

Laut TFV fahren wir nun doch Richtung Osten! und der nächste brüller heut in der OTZ:Heiko ist nach Teichel abgehauen! ist denn überhaupt noch jemand da oder kommt noch jemand? also beim Fanclub sind zurzeit keine Abgänge zu melden,hoffen noch das vielleicht ein paar neuzugänge verpflichtet werden können,und das "Auto" keine Sperre vom Fanverband bekommt :-)

also bis zum nächsten Anpfiff

"Stahl-Feuer"!! rothel halt uns auf dem laufenden

Staffeleinteilung

  • Timo
  • 03/09/10
  • 2. Juli 2012 - 21:20

Ja mit Logik hat das wieder mal alles nichts zu tun. Im Gegenteil, mit BB kommt eine weitere Mannschaft Ostthüringens in die Süd während die Vereine aus der Rhön in die Nord müssen. Deshalb müssen Eintracht Vieselbach und Bischleben-Möbisburg auch in die Ost. Für die Grauköpfe vom Verband scheint das jedes Jahr aufs Neue ein lustiger Zauberwürfel zu sein. Also denken können die echt nicht mehr! Ach so, konnten sie ja noch nie...

sportfreunde die

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 2. Juli 2012 - 6:45

sportfreunde die staffeleinteilung für das spieljahr 12/13 sind herausgekommen,also alles wie immer nur ein schlechter scherz,nur leider nicht zum lachen! was da nur für holzköpfe beim tfv rumrennen??

Steinach

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 23. Mai 2012 - 16:32

Ist da nun schon was rausgekommen wegen dem protest von steinach?

wenn überhaupt was rauskommt.

Steinach

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 12. Mai 2012 - 22:40

Glückwunsch zum Sieg in Steinach. obwol wir ja nur mit Hilfe eines besoffenen Linienrichter gewonnen haben,laut sv 08 Steinach! naja die können wol nicht verlieren obwol ich mir auch nicht sicher bin wo der ball eingeschlagen ist.

bis zum nächsten

"STAHL-FEUER"!!!

Merken für das Rückspiel

  • Ken83
  • 11/29/11
  • 29. November 2011 - 10:49

Nicht mehr jammern,Spiel vergessen und beim Rückspiel zeigen das wir es besser können!!! PS: Nochmal volle Konzentration auf das letzte Spiel vor der Pause und 3er einfahren!!!

Hey Rothel was war denn da

  • Timo
  • 03/09/10
  • 28. November 2011 - 11:20

Hey Rothel was war denn da los? Ich mein das einige Wäldler während des Spiels mal die Beherrschung verlieren, ist ja nix Neues und geht vielleicht auch anderen so. Aber so 'ne Nummer ist absolut unverständlich. Wenn ich in der letzten Minute gewinne, dann freu ich mich, geb vielleicht noch 'n hämischen Spruch aber danach ist dann auch gut. Blöd nur das wohl auch die Beschwerde beim Staffelleiter nix bringen wird,  wenn der Schiri nix auf den Spielberichtsbogen geschrieben hat.

Hi Sportsfreunde kann denn

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 26. August 2011 - 15:02

Hi Sportsfreunde kann denn jemand sagen wann morgen der bus nach Suhl fährt

der Fanclub würde auch gern wieder mit an Bord.

und Reserviert bitte noch einen Rückfahrplatz für die 3 Punkte die müssen auch mit

Stahl-Feuer!!!

Pokalspiel

  • Timo
  • 03/09/10
  • 30. Juli 2011 - 10:59

Hey Rothel, weißt du warum der Max gestern zur HZ raus mußte? Ansonsten ein kämpferisch starker Auftritt der Truppe, auch wenn man spielerisch sicher nicht ganz an die Vorbereitungsspiele anknüpfen konnte. Lag aber natürlich auch am Gegner, der sehr kompakt stand und auch seine Chancen hatte. Was nicht zu denen passte war das ständige Gewinsel und Geschrei bei jedem Zeikampf. Ansonsten darf man gespannt sein auf den Samstag gegen SDH. Stahl-Feuer!!!

Vorbereitungsspiele

  • Timo
  • 03/09/10
  • 2. Juli 2011 - 19:49

Am Sonntag, den 17.07. bestreitet der SV Stahl um 11.00 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen die Zweite des FCC. Quelle: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=16280

Spielplan Landesklasse Süd

  • mario
  • 06/24/09
  • 30. Juni 2011 - 6:50

Wir fahren zur Saisoneröffnung nach Steibach Hallenberg/Herges Hallenberg.

Und schon am 2. Spieltag steigt das Derby gegen die Lok.

Alle Weiteren infos unter Fußball.de

Thüringenpokalausscheidungsrunde - Derbytime

  • Timo
  • 03/09/10
  • 21. Juni 2011 - 9:58

Wettbewerb um den Köstritzer Pokal mit 69 Mannschaften/15 Spiele ausgelost

Noch ist das Spieljahr 2010/11 im Gange, da gilt der Blick des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) bereits der kommenden Saison. Die war Thema einer Sitzung des Ausschusses am Mittwochabend (15.06.) in Erfurt.

Im Rahmen dieser Beratung wurde auch die Auslosung der Ausscheidungsrunde im Landespokal 2011/12 vorgenommen. In dem geht es diesmal um den Köstritzer Pokal. Wie der Spielausschuss mitteilt, ist diese Runde notwendig, da insgesamt 69 Mannschaften starten. Die Ausscheidungsrunde wird im Zeitraum vom 29. bis 31. Juli mit 30 Mannschaften gespielt.

Wörtlich heißt es in der Erklärung des TFV-Spielausschusses: „Es galt zu berücksichtigen, dass die Mannschaften der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga erst in der II. Hauptrunde ins Pokalgeschehen eingreifen. Damit alle Teams eine terminliche Vorbereitung für die neue Saison planen können, wurde bereits frühzeitig die Auslosung für diese Qualifizierungsrunde vorgenommen. Im Lostopf waren dabei nur Landesklassenteams. Dabei wurde angestrebt, dass keine Spiele innerhalb der neuen Staffeleinteilung ausgelost werden. Entsprechend dieser Vorgaben wurden dann die Lostöpfe gefüllt.“

Diese 15 Begegnungen wurden gezogen:

FC Lok Saalfeld vs.SG Traktor Teichel
SV Stahl Unterwellenborn vs.TSV Bad Blankenburg
SV Thuringia Struth-Helmershof vs.SpVgg. Siebleben
SG Steinbach/Herges Hallenberg vs.FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt
SG Glücksbrunn Schweina vs.EFC 08 Ruhla
FSV Ulstertal Geisa vs.TSV Fortuna Kaltennordheim
Eintracht Erfurt vs.SV Germania Ilmenau
SG Bischleben/Möbisburg vs. SpVgg. Geratal
FC Thüringen Jena vs.FC Gebesee
FSV Schleiz vs.SV 08 Steinach
VfR Bad Lobenstein vs.1. FC Sonneberg 04
TSG Germania Sonneberg/West vs. VfB 09 Pößneck
FSV Sömmerda vs.FSV Grün-Weiß Stadtroda
FSV Preußen Bad Langensalza vs.1. Suhler Sv 06
SV Eintracht Eisenberg vs. SG Schlotheim/Mehrstedt

Und das sind die weiteren Termine im Köstritzer-Pokal:

05.-07.0811 I. Hauptrunde
02.-04.09.11 II. Hauptrunde
03.10.2011 Achtelfinale
12.11.2011 Viertelfinale
05.-09.04.12 Halbfinale
16.od.17.05.12 Finale

DANKE MÄNNER FÜR DIE GEILE

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 6. Juni 2011 - 20:12

DANKE MÄNNER FÜR DIE GEILE SAISON!!!!!!!!!!!!!!!

Auf ein neues!

"Stahl-Feuer!!!"

Euer FANCLUB

Spiel gegen Martinroda

  • Timo
  • 03/09/10
  • 26. Februar 2011 - 21:10

Männer, trotzdem klasse Spiel gegen Martinroda! Einziges Manko war die Chancenverwertung aber wenn andererseits ein Schiri auf dem Platz steht, dem die Bedeutung des Begriffes Spielleitung fremd ist und der vorsätzlich falsch pfeift (bestes Beispiel kurz vor Schluß: gefährliches Spiel gegen Starki zieht Freistoß FÜR Martinroda nach sich), dann ist es natürlich auch nicht leicht zu gewinnen.

Trotzdem Kopf hoch and better luck next time!

So also Männer alles auf nach

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 25. Januar 2011 - 21:28

So also Männer alles auf nach Arnstadt,Budenzauber und der "stahl-feuer"

Fanclub rockt die Hütte!!!

Großer Rennsteigpokal!

  • Timo
  • 03/09/10
  • 15. Januar 2011 - 12:18

Glückwunsch zum Erreichen des 2. Platzes beim großen Rennsteig-Pokal! Mit etwas mehr Cleverness wäre nach einer 1:0-Führung im Finale gegen Steinach sogar der ganz große Wurf gelungen. Aber angesichts eines Unentschiedens gegen Suhl und einer Niederlage gegen die Zweite aus der Landeshauptstadt zu Beginn kann man auch mit Platz 2 zufrieden sein, denn beim 3:0 gegen Schott Jena (die damit noch gut bedient waren) und dem 2:1 im Halbfinale gegen Pößneck zeigte die Truppe richtig geilen Hallenfußball. Insgesamt war es ein gutes Turnier, unrühmlich nur der Auftritt des VfB 09 Pößneck, der im Spiel um Platz 3 gegen Suhl nach sicher einigen umstrittenen Entscheidungen des Schiris mal eben so das Feld verließ.

Rennsteigpokal

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 31. Dezember 2010 - 14:59

Hurra unsere Stahltruppe hat den kleinen Rennsteigpokal in Neuhaus ohne große Mühe gewonnen und ist somit für den großen Rennsteigpokal qualifiziert.

Glückwunsch vom Stahl-Feuer Fanclub (der nur sehr dünn anwesend war)

Auslosung für den großen Rennsteigpokal am 14.01.2011:

Gruppe A: Sv Stahl Unterwellenborn, Fc Rot Weiß Erfurt, Schott Jena, Suhler Sv

Gruppe B: Vfb Pößneck, Neuhaus/Lauscha, Fc Sonneberg, Sv08 Steinach

hoffe dochmal das alles so stimmt ;-)) 

also bis dann alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch

"Stahl-Feuer!!!"

Danke !!

  • Teclac
  • 11/13/10
  • 13. November 2010 - 20:23

Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken, daß Ihr uns mit dem Trikotsatz heute ausgeholfen habt. Es war ja fast wie selbstverständlich für euch. Also, wir werden uns im Rückspiel erkenntlich zeigen und euch für die Rückfahrt ein Kistchen in den Bus stellen. Lasst es euch gut gehen! Mfg Ingo Herzog  ML SV Wacker04 Bad Salzungen

Herzliches Beileid

  • vfler
  • 08/24/10
  • 24. August 2010 - 9:53

Die Mitglieder des VfL 06 Saalfeld e.V. nehmen Anteil am schmerzlichen Verlust Eures jungen Sportfreundes Ronny Ellmer. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt im Besonderen seiner Familie und Freundin.

Sprecheranlage

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 15. August 2010 - 19:34

Sorry Rothel das ich es noch mal ansprechen muss, aber die lautsprecheranlage ist ein grauen man hat absolut nix verstanden kann ja nur eine einstellungssache sein aber es spielt ja wol jeder dran rum wer will,ist schade das gästefans uns schon bald auslachen mit der anlage.aber trotzdem schöner sieg gegen kaltennordheim unsere knipser haben wieder zugeschlagen;-)) so nun schluß mit der nölerei auf das es besser wird

"Stahl-Feuer!!!

mit fussballsongs könnte ich auch noch aushelfen

Pokal

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 9. August 2010 - 6:01

Oddset-Thüringen-Pokal-2.Runde

Sa. 04.09.10     14 uhr

SV Stahl Unterwellenborn-1Fc Gera 03

Hallo Sportfreunde Es hat nun

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 4. August 2010 - 9:57

Hallo Sportfreunde


Es hat nun mitlerweile die neue Saison begonnen und nix tut sich hier schade. von mir hier mal kleine Info


1.Spieltag: Samstag 07.08.2010  15:00 Uhr


FSV Martinroda - SV Stahl Unterwellenborn


2. Spieltag: Samstag 14.08.2010  15:00 Uhr


SV Stahl Unterwellenborn - RSV Fortuna Kaltennordheim


ich hoffe doch mal unser geiles Stadion wird voll ;-))


Stahl-Feuer!!!

Pokalspiel

  • Rothel
  • 06/14/10
  • 23. Juli 2010 - 17:50

  Kann passieren das auf grund der starken Regenfälle das Spiel morgen abgesagt wird.Gemeinde hat sich bei uns gemeldet will den Platz sperren, entgültige Entscheidung morgen früh um 10 Uhr,am besten mal bei mir durchrufen!!! Stahl-Feuer,Rothel

Testspiel gegen Arnstadt

  • Timo
  • 03/09/10
  • 20. Juli 2010 - 22:19

Klasse Leistung gegen den Thüringenligisten! Hochverdienter 3:0 Erfolg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können. Weiter so!

Ja muss ich auch sagen war

  • Trommler
  • 09/19/09
  • 21. Juli 2010 - 17:00

Ja muss ich auch sagen war kein schlechtes Spiel gegen gegen eine Landesligatruppe,obwol mir Arnstadt ziemlich kaputt wirkte oder sie nicht mit der ersten Garde angereist waren trotzdem schönes Spiel weiter so.

Landesklasseeinteilung

  • Timo
  • 03/09/10
  • 9. Juli 2010 - 20:13

Unglaublich! Anstatt einfach die Oststaffel um 2 Mannschaften zu erweitern, das wäre das einfachste für alle Beteiligten gewesen aber die Betonköpfe beim TFV werden mal nie flexibel sein oder werden. Aber  da sieht man mal wieder wie stiefmütterlich der Fussballosten in Thüringen behandelt wird. Für den TFV zählt das geliebte Erfurz, vielleicht noch ein bisschen Nord- und Westthüringen und dann hört es auf.

 Leider war da nichts zu

  • Rothel
  • 06/14/10
  • 9. Juli 2010 - 15:37

 Leider war da nichts zu machen.Diskusion ging mit dem TFV das ganze WE.Die wollten das eine Elf freiwillig allein in die Ost geht,dazu war verständlicher Weise keiner bereit.Also wurde es geteilt obwohl man wusste das man das Städtedreieck auseinander reißt.Angeblich kommen bei unseren Derbys wenige Zuschauer,bei Schweina-Bad Salzungen aber 700? BS ist aufgestiegen woher wissen die das?Die ganze Reform ist ein Witz,Kosteneinsparung?? Vorbereitung:16.7. 18.30 in Kaulsdorf,17.07.Turnier in Hohndorf,20.7. 18.30 Uborn-SV 09 Arnstadt I,27.7.18.30 Uborn-VfB 09 Pößneck,31.7. noch offen!! Stahl-Feuer!

Wenn ich mich recht erinner,

  • Timo
  • 03/09/10
  • 1. Juli 2010 - 22:11

Wenn ich mich recht erinner, besteht wohl noch eine Einspruchsfrist bis zum 05.07. Rothel, handelt bitte schnell sonst sind 4 Derbys weg!