Am Tag der offenen Tür fallen zehn Tore in U'born

SV Stahl Unterwellenborn - FC Einheit Rudolstadt 2.    6:4    (4:3)

Nach den letzten zwei Nullnummern in Heimspielen gab es dieses Mal ein wahres Torfestival am Gelängeweg, wobei das Abwehrverhalten insgesamt ihrer Mannschaften beiden Trainern nicht gefallen haben dürfte. -->weiter...

Derby endet mit gerechtem Remis

18.04.18 | SV Stahl Unterwellenborn - SV 1883 Schwarza   0:0

Wie im letzten Derby gegen Kaulsdorf  erlebten die zahlreichen Zuschauer erneut einen offenen Schlagabtausch in einem ansprechenden, spannenden  Kreis-oberligaspiel mit einem am Ende gerechten Ausgang.-->weiter...

C-Jun. benötigen 57 Minuten bis zur Entscheidung

15.04.18 | SV Stahl Unterwellenborn - SG SV Schmölln 1913 5:1 (1:1)

Oh Mann, was war das für ein Spiel am Sonntagmorgen. Die Bedingungen am Gelängeweg konnten wirklich nicht besser sein! Der Rasen auf dem Hauptplatz war in einem Top Zustand. -->weiter...

Stahlelf lässt unnötig Punkte liegen

14.04.18 | SG FSV Großbreitenbach - SV Stahl Unterwellenborn    3:2 (2:2)

In einer Partie, in der beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten konnten, siegten die Gastgeber nach einem offenen Schlagabtausch am Ende etwas glücklich gegen eine über weite Strecken gut dagegenhaltende Stahlelf.-->weiter...

C-Junioren revanchieren sich für das Hinrundenspiel

08.04.18 | SV Stahl Unterwellenborn - FSV Sömmerda 3:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag, stand das letzte Nachholspiel, das durch die Wetter Kapriolen der letzten Wochen verlegt werden musste auf dem Programm. Das Hinspiel im vergangenen Jahr, mussten wir sehr zum Ärger aller, in Sömmerda mit 3:4 verloren geben.-->weiter...

Spannendes Derby endet mit gerechtem Unentschieden

06.04.18 | SV Stahl Unterwellenborn - TSG Kaulsdorf   0:0

Im spannenden Derby lieferten sich beide Mannschaften vor zahlreichen Zuschauern  in einem hart umkämpften, gutklassigen Kreisoberligaspiel einen offenen Schlagabtausch, der nur aufgrund zweier sehr starker Torhüter ohne Treffer endete.-->weiter...

Stahlelf holt verdienten Auswärtspunkt

02.04.18 | FSV BW Stadtilm - SV Stahl Unterwellenborn       1:1  (1:1)

Nach den 120 Pokalminuten vom Sonnabend wartete U´born  am Ostermontag mit einer  überzeugenden und geschlossenen Mannschaftsleistung auf und trotzte am Ende dem Favoriten ein Unentschieden ab.-->weiter...

Stahlelf erreicht Viertelfinale

31.03.18 | TSV Zollhaus - SV Stahl Unterwellenborn      2:5 n.V.    (2:1)

Auf  dem unebenen Geläuf hatten beide Mannschaften sichtlich Mühe ihr Spiel aufzuziehen und so wirkte die Partie über weite Strecken recht zerfahren.-->weiter...

C–Junioren mit erwarteten Auswärtsdreier

25.03.18 | FC Thüringen Jena - SV Stahl Unterwellenborn 0:7 (0:3)

Zweimal wurde dieses Spiel neu terminiert, aber wir fanden nun die Möglichkeit auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Jena Winzerla zu spielen. Der mit Sand befüllte Platz, machte allerdings jeden Sturz zur Gefahr, das leider der Gastgeber bei diesem Spiel erfahren musste.-->weiter...

Stahlelf kassiert deftige Packung

24.03.18 | VfB Apolda - SV Stahl Unterwellenborn  6:1 (3:1)

Auf dem schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz war die insgesamt glücklos wirkende Stahlelf am Ende überfordert und musste eine empfindliche Niederlage einstecken. Von Beginn an entwickelten die Apoldaer mit schnellem Direktspiel viel Druck und erspielten sich klare Feldvorteile, wobei die Stahlelf zunächst mit gutem Abwehrverhalten immer wieder rechtzeitig die Angriffe entscheidend stören konnte.-->weiter...

2. Platz beim 3. Dachdecker Gierga Indoor Cup in SLF

Scheinbar noch nicht erschöpft genug vom Naumburger Trainingslager der vergangenen Woche, freuten sich 8 fußballverrückte C-Junioren auf das mit hochkarätigen Mannschaften bestückte Turnier des FC Saalfeld. -->weiter...

Hallenturnier des TSV 1898 Oppurg (C-Jun.)

06.01.18 | Weiter ging es am vergangenen Wochenende beim nächsten Hallenturnier. Der TSV Oppurg lud Groß ein

-->weiter...

Hallensaison der C-Junioren eröffnet!

Silvester CUP des VfR Bad Lobenstein

Nach einem eher mäßigen Start beim Hallenturnier des VfR Bad Lobenstein, in den letzten Tages des Jahres 2017, konnten wir bei einem Starken Startfeld leider nur die „Goldene Ananas“ gewinnen. -->weiter..

Gäste übernehmen nach Dreier Tabellenspitze

SV Stahl Unterwellenborn I - SpVgg Geratal II  0:3  (0:1)

Im letzten Heimspiel des Jahres konnten die Stahlwerker nicht in Bestbesetzung antreten und hatte von Beginn an einen schweren Stand gegen den neuen Spitzen-reiter. Die mit Verstärkung aus der Verbandsliga angereisten Gäste übernahmen die Initiative und ließen mit kluger Raumaufteilung U’born nur wenig Spielraum.-->weiter...