Hallensaison der C-Junioren eröffnet!

Silvester CUP des VfR Bad Lobenstein

Nach einem eher mäßigen Start beim Hallenturnier des VfR Bad Lobenstein, in den letzten Tages des Jahres 2017, konnten wir bei einem Starken Startfeld leider nur die „Goldene Ananas“ gewinnen. Mit von der Partie waren, SpVgg Bayern Hof, FSV Gößnitz, Remptendorf, FSV Schleiz, Motor Zeulenroda, FC Saalfeld, der Gastgeber mit Zwei Teams VFR I +II und wir als Spielgemeinschaft auch mit Zwei Mannschaften. Um unsere Beiden Teams optimal aufzustellen, ergänzten wir uns mit Spielern gegenseitig. Die Vorrunde sah wie folgt aus: 

Gruppe A:

Pos. Mannschaft Tore Punkte
1. Bayern Hof 16:1 12
2. FSV Gößnitz 9:4 9
3. VfR I 6:9 6
4. Unterwellenborn II 7:9 4
5. Remptendorf 3:18 0


Gruppe B:

Pos. Mannschaft Tore Punkte
1. Unterwellenborn I 10:2 9
2. FSV Schleiz 8:4 9
3. Motor Zeulenroda 11:6 6
4. FC Saalfeld 8:3 6
5. VfR II 0:22 0

Nach der Vorrunde und mit sehr Souveränen Spielen war der Gruppensieg noch mehr als verdient, aber ab dem Halbfinale gegen den FSV Schleiz ließen wir sehr stark nach, sodass dieses Spiel mit 0:3 verloren ging. Beim Spiel um Platz 3, versagten dann auch noch die Nerven im 9 Meter Schießen gegen den FSV Gößnitz und so war nur der 4. Platz bei diesem Turnier für uns drin. 

Vielen Danke an den VfR Bad Lobenstein, für dieses abermals Tolle Turnier!