strict warning: Only variables should be passed by reference in /homepages/23/d39645839/htdocs/svstahl/modules/book/book.module on line 559.

Hallenturnier des TSV 1898 Oppurg (C-Jun.)

Weiter ging es am vergangenen Wochenende beim nächsten Hallenturnier. 

Der TSV Oppurg lud Groß ein mit den Teams: JFC Gera, FSV Schleiz, VfR Bad Lobenstein, FC Saalfeld, SG Eurotrink Kicker Gera, FSV Orlatal, SV Stahl Unterwellenborn, und den Gastgeber TSV 1898 Oppurg.

Unser Stefan schaffte es die mitgereiste Mannschaft optimal einzustellen, sodass sehr Gute Spiele von unseren Kickern zu sehen waren. Die Vorrunde schlossen wir ungeschlagen wie folgt ab:

SV Stahl - TSV 1898 Oppurg 7:1 

SV Stahl - SG Gera         7:1

SV Stahl - FSV Orlatal 4:0

Im Halbfinale trafen wir auf den FC Saalfeld, wobei wir dieses Derby deutlich mit 7:0 für uns entscheiden konnten.

Im Finale kam es nun zu dem erneuten Aufeinander treffen mit dem FSV Schleiz. Die Frisch gekürten Hallenkreismeister des Jena-Saale-Orla Kreises, bestritten ihre vorangegangenen Spiele auch ohne Punktverlust, aber trafen mit unserem Team an diesem Tag auf Ihre Meister. Schon nach 3 Minuten stand es dank sehr engagierter Leistung 2:0 für uns. Nach einem Freistoß konnte der FSV zwar noch  auf 2:1 verkürzen, aber die Schlusssirene beendete dieses Turnier und wir konnten den Siegerpokal in den Händen halten. Zum Besten Spieler wurde unser Julius gewählt, der sich durch schöne Tore und viel Eifer auszeichnete.

Nun hoffen wir auf weitere Erfolge, bei den kommenden Turnieren:

13.01. - TFV Hallenmeisterschaft

20.01. - SV Barkas Frankenberg

28.01. - Dubai CUP Dresden

05.02. - 08.02. Trainingslager Naumburg (Testspiel Hallescher FC)

18.02. - FC Thüringen Jena

JFL