Sektion Tischtennis 

hoffentlich nicht mehr lange!!




1.Punktspiel der Saison in der neuen Spielstätte "GEMEINDESPORTZENTRUM UNTERWELLENBORN"

Die Abteilung Tischtennis zog vor einigen Wochen von der Turnhalle Kamsdorf in das neu erbaute Gemeindesportzentrum Unterwellenborn am Sportplatz um. Gleichzeitig wurden 4 neue Tischtennisplatten und Netze angeschafft. Die Bedingungen an dem neuen Spielort sind in jeder Hinsicht hervorragend. 

Das erste Spiel der Saison 2020/2021 in der 3. Kreisliga zwischen der zweiten und dritten Mannschaft des SV-Stahl Unterwellenborn war hart umkämpft und endete nach fast 3 Stunden mit einem gerechten Unentschieden (7:7). Bester Spieler war Joachim Kurnoth von der 2. Mannschaft, der alle drei Einzel gewann. Dabei bewies er großen Kampfgeist und hohe Spielsicherheit. Beste Spieler der 3. Mannschaft waren Harald Michel und Matthias Kleba mit jeweils 2,5 Punkten.

03.09.2020/paw


die Halle


die beiden Mannschaften



Training vor dem Spiel



Internetseite "Thüringer Tischtennisverband"

Alle Ligen, Mannschaften und Spielergebnisse werden auf der folgenden Internetseite veröffentlicht:

 Thüringer Tischtennisverband click-TT

Links zur zweiten und dritten Kreisliga und zur Jugendkreisliga unter "Mannschaften & Ergebnisse" !


Links zu weiteren TT Seiten

ITTF-TV 

sportdeutschland.tv 

Bundesliga 

Deutscher Tischtennisbund