Turnkinder und Turnfrauen des SV Stahl stellen sich vor

Da wir eine allgemeine Sportgruppe sind hört man wenig von uns. Dabei haben wir so viel Spaß und Freude beim Sport. Vielen ist es ein Bedürfnis geworden Sport zu treiben. Lenkt es doch vom Alltag, Streß und Arbeit ab.

Natürlich wird auch jeder Geburtstag zünftig gefeiert. Weitere Höhepunkte im Abteilungsleben sind ein Frühlingsfest, Wanderungen eine Weihnachtsfeier mit  Weihnachtsmann und der Jahresabschluß beim Bowling. Bei diesen Veranstal-tungen gibt es natürlich auch Speisen und Getränke.

An den Veranstaltungen 50+ des KSB und des Vereins nehmen wir aktiv teil und haben dabei viel Spaß.

Wir Frauen erholen uns beim Sport vom Alltag und auch die kleinen Wehwechen sollen geheilt werden, damit wir uns fit und munter der Arbeit und der Fqamilie widmen können.

Wir würden uns freuen wenn sich noch mehr Frauen für unseren Sport begeistern könnten und unserer Sportgruppe beitreten würden.

Ebenso viel Spaß an den Übungsstunden hat auch unsere Kleinkindergruppe. So heißt es jeden Montag "Sport frei" in der Turnhalle am Gymnasium in Gorndorf von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr für unsere Jüngsten.

 

Sportfrei