Abteilung Body&Fitness

• Team

Ein- bis zweimal wöchentlich treffen sich unsere Mädels zur Fitness-Stunde. Dabei steht Workout zu coolen Beats, Tanzen und Muskeltraining sowie die Bearbeitung der Problemzonen auf dem Programm.

• Trainingszeiten

Wir traininieren

montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr: Beats|Tanz|Aerobic mit Kathi

und mittwochs von 18 Uhr bis 19 Uhr: Bauch|Beine|Po mit Doreen

im Gemeindesportzentrum Unterwellenborn.

Kathi Engelmann
Abteilungsleiterin Fitness
0172 8253384

Ab Februar beim SV Stahl Unterwellenborn

Ab dem 19. Februar 2024 bieten wir Kinder&Sport an, bei dem sich unsere Kleinen im Alter von 3 bis 5 Jahren austoben können. Montags von 15 bis 15:45 Uhr können sie sich bei Sport, Spiel und Spaß auspowern und durch die Bewegung ihren Körper koordinieren. Hast du und dein Kind Interesse? Dann schick uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), vereinbare ein Probetraining über unsere Homepage oder ruf an: 0172 8253384. Wir freuen uns auf dich - bis dann!