Cup of GumperDa-rts 2023

Erstmals in der noch jungen Abteilungsgeschichte nahmen 3 Spieler am Turnier des SV Orlamünde in Gumperda teil. Bei insgesamt 60 Startern aus ganz Thüringen wollte man erste Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Beim stark besetzten Turnier wurde in 8 Staffeln die Vorrunde gespielt. Trotz zum Teil guter Leistungen kamen die drei Stahldarter nicht weiter und mussten leider nach der Vorrunde die Heimreise antreten.

Das Turnier zeigte uns wo nach Nachholbedarf im Training besteht. Für alle Beteiligten war es ein schöner Turniertag und man freut sich schon auf die nächsten Chancen das Können unter Beweis zu stellen.

Impressionen Dezembertraining 2022

Der Wurf

Trainingsauftakt am 28.03.2022

Am 28.03.22 konnte die Abteilung Dart ihr Training im Gebäude am Sportplatz Unterwellenborn beginnen.

Durch Corona konnten leider nicht alle Spieler zum Auftakt dabei sein, die Anwesenden fühlten sich schon recht wohl. In den neuen Räumen wurden gute Bedingungen geschaffen um zielstrebig zu trainieren und zeitnah an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei der Gemeinde Unterwellenborn und beim Vereinsvorstand für die Unterstützung.

Infos zur Neuen Sportart Darts

Liebe Sportfreunde, am 22.10.2021 wird in der Vorstandssitzung über die neue Sportart Darts gesprochen. Ihr erhaltet danach weitere Infos.

Neue Sportart beim SV Stahl Unterwellenborn

Liebe Sportfreunde Mitte September wird die Sportart Darts beim SV Stahl eingeführt. Neue Informationen erhaltet ihr dann im Anschluss.