• Team

Für unsere F-Junioren treten an: Theo, Oskar, Tim, Tim, Jason, Taylor, Max, Lionel und einige mehr.

• Trainingszeiten

Wir traininieren immer mittwochs und freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Fußballplatz in Unterwellenborn.

• Berichte

Mario Essebier
Denis Nikodym
Marko Georgi

Neue Trainingstaschen für die F-Junioren

Im April erhielten die Kleinsten der Fußballer des SV Stahl Unterwellenborn Sporttaschen, die Dank der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Unterwellenborn zur Verfügung gestellt wurden. So sind nun auch unsere Kinder gut vorbereitet auf die neue Saison, in der sie erstmals um Punkte kämpfen. "Unser Dank gilt der Gemeinde, die uns neben unseren Sponsoren bereits jahrelang unterstützt. Nicht nur finanziell arbeiten wir als der größte, ortsansässige Sportverein in unserer Gemeinde gut zusammen und möchten uns das auf jeden Fall bewahren.", so Lutz Fröhlich, Vorstandsvorsitzender des Vereins.